Karina Yoga Schaltfläche 1 Schaltfläche 2

+49 172 99 16 777

Karina Yoga

Über Mich

Auf Einladung buddhistischer Mönche in Sri Lanka kam ich vor vielen Jahren das erste Mal zur Meditation. Die Faszination für Ruhe, Gelassenheit und Disziplin waren der Beginn meines persönlichen Yogaweges. Ankommen im Hier und Jetzt schaffen die Voraussetzung vom Alltag loszulassen, den Atem und den Körper immer wieder neu zu erfahren.

“Yoga“ bedeutet für mich pures Glück!

Genau diese Gefühle und die damit verbundenen Emotionen haben mich seither meine Yogamatte ausrollen lassen. Mein Unterricht ist sehr herzorientiert und hat immer die Gesundheit, sowie die Befindlichkeiten meiner Schüler im Fokus. Ich folge meiner inneren Stimme, die Stunden harmonisch und dynamisch zu gestalten, dass sich neue Lebensfreude einstellt und der Mut Dinge auszuprobieren, welche jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen meiner Teilnehmer zaubert. Dabei verliere ich nie den Kontakt zu meinen Schülern. So wie ich immer Mutter, Frau und Freundin sein werde, bin ich ewig Schüler und lerne von meinen Lehrern, die meinen Unterricht besuchen. Den einen Yoga Stil gibt es für mich nicht, denn Yoga ist Leben, jeden Tag anders… .

Yoga ist mein Lebensweg.

Yoga ist Glück und Zufriedenheit, ist das Bewusstsein zu wachsen. Jeden Tag auf`s Neue, als Schüler, als Lehrer, als Mensch.